fbpx

Escrima – Philippinische Selbstverteidigung
mit und ohne Waffen

Kampfkunstzentrum in Waldmohr

Du willst dich sicher fühlen – Fit werden

Deine Wünsche

  Gegen Angriffe mit Waffen möchtest du dich wirksam verteidigen können, um dein Leben oder das deiner Freunde zu schützen?
  Du würdest dich gerne unbewaffnet gegen bewaffnete Gegner verteidigen können?
  Du fühlst dich für manche Sportarten zu alt aber dennoch jung genug um gemeinsam mit uns Gas zu geben?
Du willst dein eigener Leibwächter sein und selbstsicherer werden?
Du suchst ein neues Umfeld, mit coolen und smarten Leuten?

Wir bieten Dir

✔  Für Anfänger und Fortgeschrittene
  Selbstverteidigung in jedem Alter
  Auspowern, Ausgleich vom Alltag
✔  Konzentration & Körperbeherrschung
✔  Unterricht der Spaß macht und fordert
  Coole Trainingspartner und Freunde
  Mehr Sicherheit im Alltag
✔  Selbstbewusstsein rund um die Uhr

Diese fähigkeiten wirst du bei uns erlernen

lerne dich Selbst verteidigen

UTE escrima

Escrima ist eine faszinierende phillipinische Kampfkunst, die auf Effizienz, Schnelligkeit und Technik basiert. Hier lernst du dich selbst zu verteidigen, ohne auf übermäßige Kraft oder Größe angewiesen zu sein. Escrima ist eine Kampfkunst die auf intelligentem und strategischem Denken beruht. Unser Unterricht ermöglicht dir den Gegner mit präzisen Schlag oder Hiebtechniken, notfalls auch ohne Waffen zu besiegen.

gemeinsam mental entwickeln

escrima training

 Escrima fördert deine Konzentration, die Disziplin und die mentale Ausdauer. Es hilft dabei, den Geist zu fokussieren und den Stress des Alltags abzubauen. Escrima bietet eine Möglichkeit, sich selbst besser kennenzulernen und das Selbstvertrauen zu stärken. Die kontinuierliche Praxis fördert die mentale Stärke, die in vielen Lebensbereichen von erheblichem Vorteil ist. Die Angst schwindet der Respekt bleibt.

fit werden durch Workout

Escrima

Escrima ist nicht nur eine Kampfkunst, sondern auch ein ausgezeichnetes Training für die körperliche Fitness. Während des Trainings werden verschiedene Muskeln im gesamten Körper beansprucht und gestärkt. Die Übungen verbessern die Körperhaltung, Flexibilität, Koordination und Ausdauer. Regelmäßiges Training macht dich körperlich fitter, gleichzeitig wird deine  Gesundheit und das Wohlbefinden verbessert.

0 +
zufriedene Kunden
%
Faires Miteinander
+ Jahre
Kampfkunsterfahrung

Verifizierte Google Bewertungen

Das sagen unsere Mitglieder

Joel Gölzer
Joel Gölzer
2024-02-16
Sifu Hofmann und sein Trainerteam bieten ein kompetentes und effizientes Kampfkunsttraining in einem sehr angenehmen Umfeld. Ich kann das Training dort jedem Kampfkunstenthusiasten empfehlen.
Myriam Bauser
Myriam Bauser
2024-02-01
Klasse Sifu Martin, toll wie du den Kindern dein Wissen weiter gibst und sie trainierst. Kann dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen bin stolz das mein Sohn bei dir lernen darf... LG weiter so Myriam
j cortes
j cortes
2024-02-01
My family ( my wife, my 12-year-old son, and myself ) have been taking classes from Sifu Hoffman for a little over a year, and it has been an excellent experience for us. He is a knowledgeable instructor whose teaching methods are ideal for youths and adults. Do yourself a favor and take the opportunity to learn from the best.
Sandra Zahn
Sandra Zahn
2023-12-22
Super Trainer - meine Tochter ist total begeistert
Eddy Lydorf
Eddy Lydorf
2023-12-19
Nach jahrelangen Erfahrungen in verschiedenen Wing Chun Stilen und Meistern , kann ich mit voller Überzeugung sagen , dass The Art of the Warrior Wing Chun von Sifu Martin Hofmann , keine Fragen offen lässt. Ein Sifu der Wing Chun lebt👍
Sascha Baum
Sascha Baum
2023-12-14
Authentisches wing Chun ,in einer Klasse Atmosphäre. Sifu Hofmann versteht es uns die Leidenschaft zum wing Chun immer wieder aufs neue zu vermitteln. Ein klasse Team wo man sich auf jedes Training freut .
Manuel von Mühlen
Manuel von Mühlen
2023-09-15
Sehr guter und kompetenter Sifu! Ob als Anfänger oder Fortgeschrittener, jedes Training bringt einen weiter. Die Gruppe nimmt jeden gut auf und macht Spaß! Einfach mal selbst ausprobieren!
Sebastian Wend
Sebastian Wend
2023-07-26
Die Kampfkunst Wing Chun, wie sie hier unterrichtet wird, sticht für mich im Vergleich zu bisher kennengelernten Kampfkünsten hervor. Das System ist verständlich und baut, je nach Erfahrungsgrad des Schülers, schrittweise aufeinander auf. Man kann quasi nur dazulernen und sich weiterentwickeln 😉 Der Trainer, Sifu Hofmann, überzeugt durch seine positive und motivierende Art. Trainingsinhalte werden verständlich, und geduldig erklärt, sodass das jeder dem Training folgen kann. Durch den Sifu, als auch die Mitschüler gibt es eine angenehme Trainingsatmosphäre. Ich gehe nach dem Training immer mit einem guten Gefühl nach Hause. Meine Empfehlung...einfach ausprobieren und sich begeistern lassen 🙂
viktor anselm
viktor anselm
2023-07-23
Seit 2013 bin ich bei Sifu Martin Hofmann dabei und wenn ich ihn nicht getroffen hätte, dann hätte ich mit Wing Chun aufgehört. Seine intelligente Art von Wing Chun hat mich gelehrt die Techniken zu verstehen und sie umzusetzen. Ich freue mich jedes Mal seine Lehrgänge zu besuchen.

Vereinbaren sie ein kostenloses Probetraining

1. Erstgespräch

Im telefonischen Erstgespräch finden wir heraus, ob wir der richtige Partner für dich sind - Terminvereinbarung für dein Probetraining.

2. Probetraining

Lerne kostenlos unsere Angebote, die Schule, deine Trainingspartner und unsere Trainer kennen.

3. Beratung

Nach dem Probetraining treffen wir gemeinsam Entscheidungen für deinen Fortschritt und das Erreichen deiner Ziele.

Trainingsort – Nickelsweiher 13 – 66914 Waldmohr

Escrima Gruppe

Copyright© Sifu Martin Hofmann
Impressum / Datenschutz

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner