fbpx

Fitness – Selbstverteidigung
Wing Chun für Kids & Teens

Kampfkunstzentrum in Waldmohr

Sie wollen eine ausgeglichenes und selbstbewußtes Kind

Ihre Wünsche

  Mein Kind soll kein Opfer von Mobbing werden, klar und sicher Auftreten
  Es soll ein gesundes Selbstvertrauen bekommen und mehr Selbstsicherheit erhalten
  Es wäre gut wenn meine Kind diszipliniert ist und sich gut konzentrieren kann
  Sie wünschen sich ein ausgeglichenes Kind
  Ihr Kind sollte sich angemessen körperlich bewegen um ausgepowert und zufrieden zu sein

Wir bieten Ihnen

✔  Spielerische Selbstverteidigung und ein stärkeres Selbstbewusstsein
  Steigerung der Reaktionsfähigkeit sowie der koordinativen und motorischen Fähigkeiten
  Kontrolliertes und vielseitiges Auspowern, ein effektives Ganzkörpertraining für Kraft und Kondition
✔  Verbesserung der Aufmerksamkeit und des Durchhaltevermögens
✔  Ihr Kind kann Gefahren besser einschätzen

Diese fähigkeiten wird ihr Kind bei uns erlernen

lernt sich Selbst verteidigen

Smartwarriors-Leonie

Wing Chun ist eine effektive Form der Selbstverteidigung, die Kindern dabei hilft, sich in gefährlichen Situationen zu schützen. Durch das regelmäßige trainieren von Wing Chun lernen Kinder ihre körperliche Stärke zu nutzen, um sich gegen potenzielle Angreifer zu verteidigen. Es wird ihnen ein Gefühl der Sicherheit und des Selbstvertrauens vermittelt.
Das Ziel, ein selbsbewusstes Kind.

entwickelt mentale Stärke

Wing Chun fördert Disziplin und Konzentration, da es eine hohe Aufmerksamkeit auf Technik und Details erfordert. Kinder lernen, Anweisungen zu befolgen, sich zu konzentrieren und sich auf gestellte Aufgaben zu fokussieren. Durch die Übungen im Unterricht steigert sich ihre Konzentrationsfähigkeit, zudem werden wichtige Fähigkeiten wie Durchhaltevermögen und Disziplin entwickeln.

wird fitter und ausgeglichen

Das Training in Wing Chun beinhaltet körperliche Aktivitäten wie koordinative Übungen, komplexe Bewegungen und Partnerarbeit. Dies fördert die körperliche Fitness ihres Kinder, verbessert seine Ausdauer, Kraft, Flexibilität und Feinmotorik. Durch regelmäßiges Training wird ihr Kinder eine gesunde körperliche Verfassung entwickeln und eine ausgewogene Fitness dauerhaft halten.

zufriedene Eltern
0 +
Faires Miteinander
%
Kampfkunsterfahrung
+ Jahre

Verifizierte Google Bewertungen

Das sagen unsere Mitglieder

Patrick Rink
Patrick Rink
2024-06-20
Habe letzte Woche mein erstes Training bei Sifu Hofman und allgemein mit dieser Kampfkunst absolviert. Es hat mir sehr gut gefallen. Besonders schätze ich die aufmerksame, direkte und sehr warmherzige Art von Dir. Die wird schnell in der Atmosphäre der ganzen Trainingsgruppe und auch im persönlichen Umgang mit Dir deutlich. Dass das Training an sich sehr gut ist, liegt meinem Eindruck nach nicht nur daran sondern auch an dem Engagement und der Authentizität. Ich nehme Dir voll ab, was Du hier vermittelst und mit welcher Haltung hier den Menschen begegnet wird. Das ist vlt. nicht immer bequem aber echt und achtsam. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, es hat mir persönlich gut getan und ich bin mir sicher, dass dies auch und besonders für Kinder und Jugendliche eine bereichernde Orientierung darstellt.
Thomas Ziegler
Thomas Ziegler
2024-04-19
Sympatischer Kontakt, hat Ahnung, prima Probetraining, DIE alternative für mich für die Zukunft.
Jonas Bauer
Jonas Bauer
2024-03-12
Place to be! Du willst effektive Kampfkunst Techniken lernen? Dann bist du hier richtig! Martin ist der mit Abstand beste Lehrer, den man sich vorstellen kann.
Just J
Just J
2024-03-03
Einzigartige Trainingsatmosphäre mit einem Trainer, der seinen Sport nicht nur unterrichtet, sondern lebt.
Tina Hoehenberger
Tina Hoehenberger
2024-02-22
Das Training bei Sifu Martin macht großen Spaß und ist für Frauen und Kinder super ausgelegt. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, bekommt verständliche Techniken gezeigt, die im Ernstfall auch funktionieren und das Selbstvertrauen enorm steigern. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt ebenso, was ein weiterer Pluspunkt ist. Ein unglaublicher Mehrwert der hier vermittelt wird. LG Tina
Joel Gölzer
Joel Gölzer
2024-02-16
Sifu Hofmann und sein Trainerteam bieten ein kompetentes und effizientes Kampfkunsttraining in einem sehr angenehmen Umfeld. Ich kann das Training dort jedem Kampfkunstenthusiasten empfehlen.
Max Märzendorfer
Max Märzendorfer
2024-02-15
Dai Sifu Martin Hofmann praktiziert Wing Chun in Perfektion. Habe noch keinen annähernd vergleichbaren Meister erlebt, der die traditionellen Kampfkünste so verinnerlicht und verstanden hat zudem dieses Wissen eins zu eins an seine Schüler und Lehrer weitergibt. Training in lockerer Atmosphäre. Schaut gerne vorbei ! Absolut empfehlenswert !!!
Myriam Bauser
Myriam Bauser
2024-02-01
Klasse Sifu Martin, toll wie du den Kindern dein Wissen weiter gibst und sie trainierst. Kann dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen bin stolz das mein Sohn bei dir lernen darf... LG weiter so Myriam
j cortes
j cortes
2024-02-01
My family ( my wife, my 12-year-old son, and myself ) have been taking classes from Sifu Hoffman for a little over a year, and it has been an excellent experience for us. He is a knowledgeable instructor whose teaching methods are ideal for youths and adults. Do yourself a favor and take the opportunity to learn from the best.
Sandra Zahn
Sandra Zahn
2023-12-22
Super Trainer - meine Tochter ist total begeistert

Vereinbaren sie ein kostenloses Probetraining

1. Erstgespräch

Im telefonischen Erstgespräch finden wir heraus, ob wir der richtige Partner für dich sind - Terminvereinbarung für dein Probetraining.

2. Probetraining

Lerne kostenlos unsere Angebote, die Schule, deine Trainingspartner und unsere Trainer kennen.

3. Beratung

Nach dem Probetraining treffen wir gemeinsam Entscheidungen für deinen Fortschritt und das Erreichen deiner Ziele.

Trainingsort – Nickelsweiher 13 – 66914 Waldmohr

Copyright© Martin Hofmann
Impressum / Datenschutz

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner